Eine gute handy ortungs app?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Android hat da eine Seite dort gibst du deine E-Mail ein und dann musst du am Handy nur GPS aktiviert haben und kannst es finden es zeigt natürlich Nr an dass es sich an einem Platz in einem Radius von 5metern befindet und nicht unter deinem Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Dienste im Internet die über die Handynummer orten. Habe sie zwar noch nie benutzt, denke aber das sie ganz gut sein könnten. Das orten von anderen Personen über die Handynummer ist übrigens ohne ihre Einverständniserklärung Illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mevluet43
08.08.2016, 02:00

soweit ich weiß muss man für die aber geld bezahlen(zumindest die die ich gesehen habe) ich suche eine app mit der ich den standort meines handy orten kann via gps oder irgendwas anderes halt und dafür möchte ich auch kein geld bezahlen

0

Kannste über den geräte manager im internet machen und das vringt kaum was weil man einfach einen hard reset machen kann und der google account vom gerät gelöscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Google Geräte Manager leistet sehr gute Dienste. Man kann das Handy orten, klingeln lassen und Sperren. Also alles was man braucht. Sonst geht auch prey noch sehr Ordnung, ist aber etwas umständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?