Eine gute Gaming Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder, wenn sie mechanisch sein muss, dann müsstest du eventuell 30€ mehr investieren für eine Roccat Ryos oder du holst dir eine Logitech oder Steelseries. Wenn sie nicht unbedingt mechanisch sein muss, dann kann ich dir die Roccat Isku FX(meine Tastatur) empfehlen. Hast die Easy Shift[+] Funktion zur doppelten Programmierung vieler Keys. Die Farbauswahl von 18,6 Mio Farben und der Treiber, den du bei Roccat.org herunterlädst und der allseits geliebte Kabelkanal hat mich dann zum Kauf überzeugt. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer macht sehr gute hab eine ist sehr geil allerdings 120€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Blackwidow. Kostet etwas mehr aber meiner Meinung nach eine der geilsten Tastaturen. Wenn du alle Farben für die Beleuchtung willst kannst dir für ein "wenig" Geld die Chroma kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roccat iscue
Razer hat da auch n paar gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G510s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung