Frage von blith, 79

Eine gute gaming-pc zusammenstellung für ark?

Antwort
von Nickita123456, 53

Ich würde dir davon abraten den pc nur für ein spiel zu konfigurieren denn früher oder später nutzt du auch die anderen anwendungen dess pc's :)

Kommentar von blith ,

es ist ja auch noch für Office (Photoshop) oder andere Games wie no man's Sky Minecraft e.c.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Es ist eigentlich kaum möglich, einen PC speziell für ein Spiel zu konfigurieren. PC-Komponenten haben Leistung. Mal mehr Leistung, mal weniger. Je nach Spiel ist diese Leistung nicht unterschiedlich. Nur bei Ausnahmen wie Minecraft, welche mit Java programmiert wurden. 

Antwort
von cuubed, 44

Naja, ich finde sie ganz okay obwohl ich nicht sagen kann das man damit Ark auch flüssig spielen kann...

Antwort
von iTzSplashed, 7

auf JEDENFALL einen Dual Channel RAM nehmen :) also 2x4GB

Antwort
von e30TimS, 43

Keinen Fx, die sind veraltet

Kommentar von blith ,

welchen dann?

Kommentar von e30TimS ,

ne i5 aus der skylake reihe

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, ..., 40

Ganz ehrlich, nein.

Spar lieber noch etwas.

Kommentar von blith ,

und warum?

Kommentar von Bounty1979 ,
  • Netzteil geht gerade so
  • Mainboard schlecht, es ist bekannt, das bei den günstigen Asrock AM3+ Mainboards die Mosfets leicht überhitzen.
  • Prozessor schwach und veraltet, eine aktelle AMD-CPU kann man nicht mehr empfehlen.
  • kein anständiger CPU-Kühler, der boxed Kühler ist nicht zu empfehlen
  • RAM sollte auf 2 Riegel verteilt sein
  • HDD nur 32MB Cache, die WD Blue hätte 64MB
  • Gehäuse so lala, kann man schon nehmen.
  • Grafikkarte ist für den Preis auch ok.
Kommentar von cuubed ,

ich habe den Prozessor... ich finde ihn nicht so schlecht wie du behauptest (2pcs:1.mit i3 6100 und dem Fx 8300 wobei der Fx 8300 um einiges besser ist) also gib nicht irgendwelchen Antworten ab, obwohl du nochnichtmahl den prozzesor hast!!! ich weiß das du dich in dem Gebiet schon aukennst (unter meiner frage) ich habe mir beide PCs bestellt mit i3 und dem Fx (ich spiele zwar jetzt erst 1 Tag darauf, aber trotzdem..

Kommentar von blith ,

ok nimm alles zurück amd ist kott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community