Frage von Crazyfag200, 44

Eine gute Freundin (welche ich liebe ) von mir hat morgen Geburtstag, soll ich ihr was schenken?

Eine gute Freundin von mir, hat morgen Geburtstag, sie wird 16. Ich liebe sie seit paar Wochen und will sie auch daher morgen überraschen. Sie weiß nicht, dass ich sie liebe oder ähnliches. Ich hab ihr auch ein Geschenk gekauft und will es ihr dann geben. Nur haben wir 2 Probleme hier : 1. Weiß ich nicht ob ich es machen sollte 2. Will ich ihr auch meine Gefühle sagen. Also morgen hat sie Praktikum und wird erst um 17 Uhr aus haben, da will ich einfach vor der Tür stehen und sie dann empfangen... aber ich weiß nicht ob sie mich mag.... kann da mir jemand helfen/sagen wie ich es schnell herausfinden kann :l?

Antwort
von hjklmnbvcxy, 13

wie süß:D

machs einfach ein mädchen freut sich immer wenns geschenke gibt:D vllt würde sie sich wundern (wenn ihr jetzt z.b. nicht guten kontakt hab) warum du ihr sowas schenkst. aber dann weiß sie auch das sie dir wichtig ist weil du ihr geburtstag nicht vergessen hast oderso.. ich denk auch mal ein mädchen würde sowas nicht vergessen ..schreib ihr mal so bei whatsapp oder was weiß ich: "morgen ist dein geburtstag, was machst du morgen so schönes" oder ich weiß:D

Antwort
von 0b3rp3d0, 26

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, verlieren kannst du ja eigentlich nichts, nur traurig wäre es wenn sie dich abweisen würde oder dir sagt das sie schon einen Freund/in hat. Aber find ich ne gute Idee, ich würds ihr einfach so sagen wie es ist, also das du sich in sie verliebt hast und gerne mit ihr einen Weg einschlagen willst. :)

Ich hoffe ich konnte dir iergendwie helfen, und wünsch dir alles gute und das es klappt. :)

Antwort
von loveyax, 9

Schenk ihr Rosen und Schokolade :)

Antwort
von loveyax, 9

Schenk ihr Rosen und schokolade :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community