eine gute freundin von mir ist sauer und will mich nie mehr sehen weil ich misst gebaut habe was kann ich machen um noch eine change zu bekommen von ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn so schlimmes gemacht wenn man fragen darf? Vielleicht kann man besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinkolbitsch
18.07.2016, 23:31

ich bin ein zimmlich eiversüchtiger typ und entschuldige mich immer und halte die entschuldigung nicht ein und kontroliere sie so zu sagen sie hat mir schon 3 changen gegeben und jezt will ich ihr einfach beweisen das ich auch anders sein kann aber kriege keine change mehr

0
Kommentar von xxlostmyselfxx

Vielleicht fühlt sie sich ja eingeengt von dir? Gib ihr erstmal Zeit und Versuch es bald wieder oder du ignorierst sie. Tut weh, aber du schaffst es :-)

0
18.07.2016, 23:34

eingeengt glaube ich eher nicht sie ist ziemlich sauer auf mich und will mich nicht mehr sehen und ja klingt schlimm aber sowas ist schwer für mich und nicht so leicht :/

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
18.07.2016, 23:35

Kenne ich, ist bei mir auch. Am Anfang ist es schwer, aber mit der Zeit wird es besser. Warum hältst du denn so an ihr fest? :)

0

Was hast du denn schon probiert?

entschuldigungs texte geschrieben gedichte geschrieben habe vieles schon probiert aber es hilft nix

0

warte ab. klingt hart, aber nur mit geduld habe ich meine beste freundin wieder gekriegt. wenn ihr wirklich gut befreundet war, wird sie dir verzeihen...! :)

Was möchtest Du wissen?