Frage von jassi2014, 48

Eine gute Freundin von mir ist Bi. Hat eine Freundin. Aber sie entwickelt mittlerweile hass auf Mitmenschen, besonderst Jungen. Will ihr helfen ,aber wie?

Antwort
von Eaut1935, 16

Das ist wohl eine Reaktion darauf, dass Homosexualität immer noch nicht von allen akzeptiert wird. Im Prinzip ist es aber Schwachsinnig Hass gegen andere zu entwickeln die garnix damit zutun hat. Dann ist man automatisch nicht besser als die Homophoben. Sag ihr, dass es einfach so nicht geht, und dass sie dadurch, wie gesagt, nicht besser als die Leute ist, die Homo/Bisexuelle Menschen als minderwertig ansehen.

Kommentar von jassi2014 ,

okee danke :/

Antwort
von jassi2014, 20

Alsoo , wie ´gesagt ich habe ein gute Freundin die Bi ist ( Sie hat auch eine Freundin ). Sie hat mir vorhin geschrieben das sie anfangen würde Menschen zu hassen . Nicht alle , aber viele (besonderst Jungen). Sie meint das sie jeden ,hasst` der ihr sagt das man etwas von ihr will , es macht sie wütend ( sie kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben) .

In letzter Zeit hat haben ihr 2 Jungen gesagt das sie auf meine BFF stehen und viele sie heiß finden und sowas . Sie hat mich auch gefragt ob sie vllt. Panik vor nähe hat . Sie sagte auch das sie zur zeit sehr schnell aggressiv wird, aber wie gesagt nur bei Jungen ....

Wie kann ich ihr helfen ???

Kommentar von Masuya ,

Lass sie einfach damit^^ 

Ich glaub da kann man einfach nicht wirklich helfen.. dass ist gerade einer Selbstfindungsphase.. Sie findet Jungs gerade einfach doof.. und das kennt man wohl... dass sie sich da so extrem aufspielt.. ist wohl eine neue Sachen der Jugendlichen.. man kann sich nicht leise über was aufregen, sondern jeder muss es hinkriegen.. 

da brauchst du ihr nicht helfen.

Das größere Problem ist ja das sie Depressionen hat ( sich auch geritzt hat , jetzt aber länger nichts mehr gemacht hat ). Sie sich deshalb runter macht usw. Sonst würde ich mir auch nicht so ,,sorgen" machen .

Antwort
von voayager, 4

Hast du ein Helfer-Syndrom, dass du unbedingt meinst hwelfen zu müssen? Ich glaube nicht, dass du da einschreiten solltest.

Antwort
von YuyuKnows, 21

Kontext? 

Wieso ist sie so hasserfüllt gegenüber Jungs? In welcher Form tritt es auf? Was hat ihre Sexualität mit ihrem Hass zu tun? Wie alt ist deine Freundin? Hatte sie bereits einen Freund? 

Fragen über Fragen.

Sie weiß es selber nicht warum sie so einen Hass hat. Wenn Jungs sagen das sie sie hübsch finden oder sie lieben und so . Sie ist 13 wird in 4 Tagen 14 . Ja , sie hatte schon einen Freund ....

Sie wurde auch schon oft von Jungs ,verletz`. Also ihr bester Freund (15) z.B. wollte sich vor kurzen Umbringen , viele in ihrer Umgebung haben Depressionen usw.

Ich habe echt keine Ahnung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten