Frage von Lolllla, 71

Eine gute Freundin von mir ist 14 und ihr Freund 20?

Guten Tag,

Eine sehr gute Freundin von mir ist 14 und ist in einer Beziehung mit einem 20 Jährigen (erst seit kurzem) die beiden lieben sich. Ihr Freund ist sehr anständig und alles.
Ich weiß das sie nicht zusammen sein dürfen.
Aber wie sieht es aus wenn die Eltern der beiden nichts gegen diese Beziehung haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 71

Ich weiß das sie nicht zusammen sein dürfen.

Natürlich dürfen die beiden zusammen sein.

Du bist rein rechtlich falsch informiert.

Antwort
von Weisheit5415, 25

Dann ist das gut für die beiden.

Antwort
von Biibiiilein, 39

Hey Du,

Also rechtlich gesehen, dürfen die zwei natürlich zusammen sein. Und klar, es hört sich in dem Alter mit 14 und 20 noch ziemlich krass an. Das ist selbstverständlich und vielleicht zweifeln die ein oder anderen Leute dadran. Meistens wird es eben dann schwer, wenn der Freund auf Partys geht oder in Clubs ab 18. Deine Freundin muss früher zu hause sein oder kommt in solche Clubs erst gar nicht rein.

Trotzdem ist nichts schlimmes dabei, wenn sie zusammen bleiben, wenn er sie zu nichts drängt und die Interessen der beiden halbwegs gleich sind.

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten