Eine gute Freundin von mir hat ihre Tage noch nicht und ist 13 , ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab sie auch mit 14 erst gekriegt xD das is völlig ok Wenn man sie mit 16 noch nich hat, sollte man zum arzt aber alles darunter geht klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Wie mehrfach online nachzulesen, variiert das Alter stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Die meisten bekommen sie früher, trotzdem ist das normal sie mit 13 zu bekommen.

Absolut kein Grund zur Sorge. Sowieso, selbst wenn sie die in einem Jahr nicht hat. Was soll dadurch passieren? Das heißt ja nicht, dass sie dann stirbt?! Also, ruhig bleiben.

Alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 12 und 15 sollte man sie bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. 

Soll sie froh sein....desto später muss sie sich damit rumärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?