Frage von schmidie, 49

Eine gute Freundin von mir hat gesagt, dass ich einen Wunsch frei habe, was soll ich mir wünschen?

Sie hat zu mir gesagt ich darf mir alles wünschen, ich weiß aber nicht was ich mir wünschen soll :( Nur zur Info sie wohnt ca 200 km von mir entfernt :D Hab schon an ein geiles Bild gedacht, bin mir aber unsicher :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buffelo, 49

Das ihr euch trefft oder ein Bild du weißt was ich meine

Kommentar von schmidie ,

Ich hab sie gerade gefragt, nach einem Bild, aber sie meint ich soll nix nehmen was mir auf gutfrage.net geschrieben wurde :D :D

Antwort
von kronexus, 37

Sag dass sie zu dir kommen soll. Einfach nur Zeit miteinander verbringen. Das ist dich das schönste, nicht?