Eine gute Freundin möchte mich innerhalb der Kaserne besuche, dass ist doch theoretisch möglich, oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besuch ist meist ok, klär das mit deinem Gruppenführer ab. Eventuell gibt es auch noch ein paar Betten für Besucher (war in Munster so), um die zu kriegen musst du dich aber zeitig genug anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich halt in einem Café mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisa19971997
04.03.2016, 07:32

Das möchte sie nicht...ka warum...

0

Sie muß einen Besucherschein ausfüllen und dann müßte das gehen. So wurde das vor ein paar Jahren noch gehandhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das mit deinem Vorgesetzten. Meines Wissens darf man nicht so einfach in eine Kaserne reinspazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nicht an die Waffen ranlassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisa19971997
03.03.2016, 22:19

Was denkst du bitte? Ich will ihr helfen, nicht zum Selbstmord bringen..(. meine größte Angst ist halt echt, dass sie mal eine Rassierklinge schluckt..) das gespräch soll sie überzeugen, sich hilfe zu holen

0

Was möchtest Du wissen?