Frage von Noname654321, 72

Eine gute Freundin kommt zum erstern mal zu besuch was können wir machen damit es nicht langweilig wird?

Leben auf dem land keine möglichkeiten wegzufahren ( regen )

Antwort
von Jessyselena, 24

Film schauen ist immer super oder wenn ihr Hunger bekommt gemeinsam was Kochen, wenn ihr beide ein bisschen Spaß daran habt. Es geht ja auch sowas einfaches wie Nudeln :) Ansonsten einfach viel reden. Besonders wenn die Freundin noch nie bei dir war, dann kennt ihr euch möglicherweise ja noch nicht so lange und habt euch viiiiel zu erzählen :) wünsche dir viel spaß :)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Schminkt euch, unterhaltet euch. Also uns ist immer was eingefallen

Antwort
von Noname654321, 44

Wir sind beides Mädchen nor so als tipp

Kommentar von meinerede ,

Und wie alt? Wir haben uns immer bei den Tieren auf´m Bauernhof ´rumgetrieben, beim Füttern geholfen oder auch mal auf´m Acker und dafür auch noch lecker Futter mitgekriegt ... Waldspaziergang, Blümchen pflücken, Kuchen/ Brot backen ...oder auch mal durch´s Dorf spazieren und seh´n, was sich da so Alles getan hat...

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Schaut einen Film.

Kommentar von Noname654321 ,

Das Problem ist das ja em ist und da wird der Fehrnsehr denk ich großteils besetzt sein

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann wird es schwer.

Wenn ihr 18 seid trinkt ein wenig und spielt Wahrheit oder Pflicht.

Aber nicht übertreiben.

Antwort
von zahlenguide, 35

tauben hinter her rennen,

einen Hügel hinunter kugeln,

eine dunkle Höhle bauen,

Zwiebeln schneiden bis ihr beide total verheult ausseht,

alle Freunde anrufen und ihnen eure große Liebe gestehen,

auf Bäume klettern,

Jungs beobachten,

selbstgemachte Limonade verkaufen,

ein Gesellschaftsspiel euch ausdenken,

das schönste Bild gewinnt,

euch wie euren Lieblingsstar verkleiden (z.B. Cindy aus Marzahn trägt pinke Klamotten),

einen eigenen Youtube-Channel gründen und total unsinnige Videos drehen (aber bitte ohne Gewalt und nicht nackt, sowas wird wieder gelöscht)

oder

sich über schlechte Serien oder ähnliches im Fernsehen lustig machen

Antwort
von TheAllisons, 38

Kuscheln macht Spaß, das könntet ihr probieren, da wird es sicher nicht langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten