Eine gute Freundin kommt zu mir (m/16) nach Hause und wir wollten einen Film gucken, wie kommen wir dazu, dass wir uns küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schjaut den Film und wenn sie Angst hat wird sie sich an dich drücken, nimm sie inh den Arm und beschütze sie, das ihr euch küsst kommt dann von allein, und ob noch mehr passiert wird sie dir dann schon sagen oder es sich holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
15.11.2015, 12:17

man muss es beim ersten treffen ja nicht gleich übertreiben... 😒

1

Wenn sie angst hat dann "beschütz" sie also halt sie ganz fest und dann küss sie einfach
ich finds aber nach dem film besser wenn ich wen küssen will, weil ich den film sehen will :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sofort bereit war dich zu treffen, dann scheint sie dich ja auf jeden Fall gern zu haben. Wenn sie beim Film Angst hat, dann leg einfach einen Arm um sie "um sie zu beschützen". Wenn sie dich auf die gleiche Art mag, dann ergibt sich das von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab es ja in 2 Tagen geschafft mich mitm Mädchen zu küssen so mach einfach Annäherungsversuche wenn sie ihre Hand irgendwo hinmachst machst du sie da auch hin und streichelst über ihre Haut und dann sagst du einfach du hast ja voll die schöne Haut kitzel sie durch mach irgendwie Annäherungen und irgendwann hälst du sie dann fest an beiden Händen und dann liegst du da mit ihr und näherst dich ihr und legst einen Arm um sie rum und dann küsst du sie so hab ich es gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?