Eine gute Freundin hat seit kurzem einen freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von wem hast Du denn erfahren, dass sie einen Freund hat? Ich glaube grundsätzlich erst alles, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Hast Du wirklich gesehen, dass sie einen Freund hat? Es kann auch gut möglich sein, dass das nur so gesagt ist und sie Deine Reaktion testen will. Vielleicht ist sie sich selbst unsicher, was Du Dir vorstellen kannst.

Was Du tun kannst, wenn es Dir wirklich ernst ist und Du um jeden Preis um sie kämpfen willst: Versuche mit ihr in Kontakt zu treten. Oder sie zumindest wissen zu lassen, was Du empfindest. Das muss nicht direkt über Dich erfolgen (wäre aber die wohl beste Lösung), sondern kann auch über Freundinnen passieren, wenn Du Dich nicht traust. Vielleicht auch über Facebook oder dergleichen. Es gibt heute so viele Möglichkeiten, nicht direkt jemanden ins Gesicht sagen zu müssen, dass man etwas für die Person empfindet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo2899
12.12.2015, 11:13

Habs durch nachfragen selbst herausgefunden da sie sich komisch verhalten hat. Sie wollte es mir eigentlich garnicht sagen. Von meinen Gefühlen habe ich ihr schon erzählt... sie meinte nur sie hätte wenn sie es gewusst hätte sich mit keinem Typen eingelassen. Und jetzt will sie mit im zusammen bleiben :(

0

Wenn Du Gefühle für sie hast, kämpf um sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung