Frage von Kantho4212, 107

Eine gute Freundin hat Nacktbilder gesendet und der Typ verlangt mehr oder postet es online?

WIe ihr oben schon lesen könnt hat eine sehr gute Freundin von mir Nacktfotos an irgendein Typen gesendet und der verlangt daraufhin mehr sonst würde er es Online posten. Was kann ich oder soll ich als Freund für sie tun ? Ich würde auch nicht gerne wollen dass das passiert.

Antwort
von PKSSDI, 63

Anzeigen wegen Erpressung.

Und das nächste Mal: Hirn vorher anschalten... Niemals persönliche, private, intime Sachen im Netz verteilen.

Kommentar von asdundab ,

Das ist "nur" Nötigung.

Antwort
von michi57319, 46

Ihr solltet umgehend zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!!!!

Das ist nicht lustig und eine Straftat, die geahndet werden kann und auch muß!

Antwort
von Repwf, 45

Mit ihr zur Polizei gehen! 

Antwort
von 716167, 43

Das wäre ein Fall für die Polizei. Ist ein Fall von (sexueller) Nötigung.

Kommentar von michi57319 ,

Erpressung in meinen Augen.

Kommentar von asdundab ,

Nein, nur normale Nötigung. Unter Sexueller Nötigung versteht man Vergewaltigung ohne Geschlechtsverkehr. Und Erpressung erfordert eine Bereicherung des Täters.

Antwort
von zersteut, 13

Neee oder das glaub ich jetzt nicht! Hirn einschalten???

Mit Anzeig drohen! 

Kommentar von asdundab ,

Nicht mit Anzeige drohen, sondern wegen Nötigung anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten