Eine gute Freundin hat zu mir den Kontakt abgebrochen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja fahr aufjedenfall mal zu ihr ! Vielleicht könnt ihr das wieder grade biegen ! Aber für mich hört sich das hier ehrlich gesagt nicht nach Freundschaft mit Zukunft an, wenn ihr euch schon so streitet ! Streit ist zwar auch in einer guten Freundschaft notwendig aber es scheint mir, als hätte sie von Anfang an nicht viel Interesse an einer Freundschaft gehabt ;) Kann natürlich auch anders sein, also lass dich nicht beeinflussen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn man sich mal gestritten hat, sollte/dürfte der Anstand nicht auf der Strecke bleiben! Das hast du getan, indem du sie ignoriert hast.

Einfach so mit der Tür ins Haus fallen, das solltest du dir überlegen. Ich würde sie versuchen zu kontaktieren, um einen Termin für eine Aussprache auszuhandeln.

Je weiter ich aber deine Frage gelesen habe..kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, es nicht mit einem 26jährigen zu tun zu haben..eher mit unreifen Jugendlichen, das aber beiderseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram

Warum hast du sie auch ignoriert.... nur wegen einem streit

Such ein gespräch mit ihr schreib ein brief oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FB276
19.06.2016, 16:53

Ich werde mal versuchen mit Ihr zu reden...Aber nen Brief schreiben auf gar keinen Fall, hinterher werde ich noch ausgelacht oder so

0

Pfeif auf solche Freunde! 

Das sind die, die dich im Stich lassen, wenn's dir dreckig geht und du im Kakao schwimmst. 

Habe ich 1977 mit Barbara erlebt. Einen Tag vor meiner Erkrankung schwor sie mir ewige Treue und Beistand. Nach meiner Erkrankung hab ich sie nur einmal noch gesehen. 

Sie redete da pausenlos auf meinen Klassenkameraden P. ein und führte sich auf, als wäre sie seine Herrin. Na Mahlzeit! 

Solche Freunde sind keine Freunde. Ich habe lieber Todfeinde als solche Freunde. Ehrlich, vergiss sie schnell!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung