Frage von leCrimePvP, 32

Eine Gute Freundin hat ein Problem?

Hallo :) Ich würde etwas fragen was soll sie sagen meine bff hier ist das Problem so hat sie mir das erzählt und weiß nichtmehr weiter weil sie das gefragt bekommen hat :c

"Ehm Hallo ... Ich wollte dir sagen das ich schon seit einem Jahr in dich bin und ... wollte fragen willst du mit mir zsm sein willst darauf wntwortete sie : Ich habe schon einen Freund und ja bin sehr Verliebt in ihn ... und werde es auch immer sein egal was passieren wird..." Der Junge rannte mit Tränen in den Augen weg :c

Was soll sie tun? :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snoopy43, 14

Also ich würde sagen, dass sie da nicht soo viel machen kann. Es war zu erwarten, dass der Junge geknickt ist. Vielleicht kann sie mit ihm einmal eis essen gehen und darüber reden oder sich einfach so mal mit ihm treffen...

LG

Antwort
von MrsAntwort, 6

Sie hat kein Problem eher der Typ. Wie kann man sich in eine Person verlieben mit der man nichts zu tun hat?! Kindergarten

Antwort
von Herfroduli, 13

Nicht mehr darüber nachdenken. So ist das Leben halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community