Eine gute Freundin denkt sie könne durch ihre schlechte zähne nicht schwanger werden und sieht es als verhüten - kann mich jemand aufklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das sie (tut mir leid dafür) dumm ist ... wer glaubt das man wegen "Schlechten Zähnen" kein kind bekommen kann muss irgendwas auf den kopf bekommen haben xD

nein du hast volkommen recht, und wenn sie wirklich keine kinder bekommen kann dann liegt das nicht an ihren zähnen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraglich911
01.11.2015, 04:22

Habe gerade sicher 2 Std mit ihr diskutiert hahah kann nicht verstehen wie  dumm ein mensch sein kann 

Und wenn die dann schwanger ist weint sie ... echt nicht normal xD hatte ihr auch gesagt wie haben es früher fie Menschen  gemacht wurden ja auch Kinder gezeugt  und und und ...

0

Ich kann mich Brandonner nur anschließen. Das ist das absurdeste was ich je gehört habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?