Frage von Minderwertige20, 86

Eine gute Foundation für Mischhaut?

Liebe Community bzw. weibliche Mitglieder, Könnt ihr mi vielleicht eine gute Foundation ans Herz legen?:-) Ich habe Mischhaut und trockene Partien an der Nase. Ebenfalls habe ich leider leichte Akne, weswegen eine gute Deckkraft wichtig wäre! Trotzdem sollte mein Gesicht, wenn möglich, nicht zu zugekleistert aussehen :) Ich bedanke mich schonmal im vorraus!:) Liebe Grüße

Antwort
von Maaaaarieeeee, 73

Bei mir geht da keine Foundation richtig gut, deshalb: Primer

Ich habe Primer immer unterschätzt, habe jetzt aber einen zum Geburtstag bekommen ( Smashbox Water Primer,ca10€ bei Douglas)und es bringt echt was!! Also erst feuchtigkeitscreme in den trockenen Partien, dann einwirken lassen. Dann Primer auf dem Gesicht verteilen, dann Foundation deiner Wahl

Also bei mir hat es mega was gebracht ( verteilt sich besser, hält länger und setzt sich vor allem nicht in kleinen Ritzen und Hubbeln ab!)

Ich hoffe, ich könnte helfen

Antwort
von BintHayati, 55

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal um meine Haut kümmern und den Arzt fragen ob Foundation deine Haut verschlimmern könnte

Antwort
von WiseGirl3213, 64

Also wenn es dir um die Akne geht benutze Kein Makeup. Es trocknet die Haut aus und der macht die Akne schlimmer:)

Antwort
von Powerist, 47

Ich benutze die Revlon Colorstay Foundation für Mischhaut und habe auch Akne. Durch das Makeup hat sich meine Haut überhaupt nicht verschlechtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community