Frage von MenschlichTv, 7

Eine gute fast Werbefreie Anime-Seite?

Hey Leute!

Ich schaue nun seit ca. einem jahr Animes. Bis jetzt habe ich alle Animes auf bs.to geschaut, jedoch stört mich nun dass mega viel Werbung kommt.

Nun suche ich eine neue Seite die recht gut ist, evtl. würde ich mich sogar anmelden um zu verfolgen wie weit ich bin oder was ich bereits geschauen habe zu sehen.

Wichtig ist noch dass ich fast (90%) nur Deutsch-dub Animes schaue da ich meistens zu faul zum lesen bin ^^

Antwort
von Paladinbohne, 6

Proxer

Da schaue ich immer, kannst dir die Animes auch auf einer Listen speichern, dass du sie nicht immer suchen musst.

Kommentar von Paladinbohne ,

Oh sorry... nicht gelesen, dass du deutsche Synchro willst... Da sind meist deutsche Untertitel, wenn es nicht unbedingt ein Anime ist, der auch im Fernsehen läuft

Antwort
von xShii, 7

Da wird man schwer was finden. Proxer wäre gut, aber dort wirst du bei einigen Anime Geld zahlen müssen, da sie lizeniert wurden. Ansonsten musst du dich halt durch Werbungen kämpfen, welche man aber auch umgehen kann..

Antwort
von NobodyX4, 7

Wie wäre es mit "anime-loads.org"

dort gibt es viele Animes und du kannst hier auch nach rein deutschen Animes filtern.

Gruß

Nobody

Antwort
von PrintCrystal, 4

Dann hol dir ein Abo bei https://www.anime-on-demand.de

Glaub mir. Lohnt sich. 9 € Abo monatlich und Anime ger sub/dub angucken soviel wie du willst. Selbst Lizensierte Animes kannst du da gucken.

Man kann natürlich auch folgen kaufen. Aber das wäre 3 fach so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community