Frage von AnnaK634, 22

Eine gute Fachoberschule Mediengestaltung in Bayern?

Ich bin gerade in der zehnten Klasse an der Realschule und möchte später an eine Fachoberschule für Mediengestaltung gehen ...weiß jemanden von einer guten FOS für Mediengestaltung oder hat jemand Erfahrungen mit einer?

Antwort
von Nikita1839, 19

Mediengestaltung gibt es normalerweise am Beruflichen Gymnasium Technik. Da würde ich aber alle abklappern. Da gibts riesige Unterschiede

Antwort
von Dilal, 15

Fachoberschule haben in Bayern den Zweig "Mediengestaltung" nicht. Es gibt nur Agrarwissenschaft, Sozialwesen,Wirtschaft und Recht, Gestaltung, Technik, Gesundheit und internationales Recht

Antwort
von Merlin19, 16

Gibt es die in Bayern überhaupt

Kommentar von AnnaK634 ,

ja zumbeispiel in München gibt es eine 

Kommentar von Merlin19 ,

Okay. ich kenne FOS normal nur mit Technik, sozial, Wirtschaft und Kunst. Ist das auch eine FOS oder Ein Gymnasium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community