Frage von Alessandroooo, 35

Eine gute Drohne um die 50€?

Hallo, ich will einem Freund zu Weihnachten einen Quadrocopter schenken. Er ist Anfänger und hat mit Drohnen genauso wenig Ahnung wie ich. Ich möchte ihm nur ein Einsteigermodell schenken. Gerne auch mit einer Kamera (ich will keine Drohne für Profis...). Sie soll nur einigermaßen gut fliegen und vielleicht eine zufriedenstellende Video Qualität für den Preis haben. Habe mich zuvor schon erkundigt und bin auf die Syma x5SW-1 gestoßen .. Was haltet ihr von dieser? Vielen Dank für jede Antwort :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!

Antwort
von kaufi, 12

Ich selbst hab die Syma X5C  für ca 45€ vor 2-3 Jahren bekommen und hab sie mittlerweile auf FPV umgerüstet bzw die Cam gewechselt. Ich kann also Syma X5SW getrost weiter empfehlen, ABER die Drohne ist leicht bei Wind empfindlich. Was sehr viel Fun macht, da sie nicht so windempfindlich ist und flotter unterwegs ist, wäre diese Minidrohne......gibt es in verschiedenen Versionen und hat auch einen Speed-Modus und anderes Zeug. http://www.ebay.de/itm/JJRC-H8mini-Headless-2-4-GHz-6-Achsen-4CH-Mini-Quadcopter...

Antwort
von MariaGoesUSA, 20

Also dasmit der Quali liegt ja an der Cam und den Flugeigenschaften, da bekommst du bei dem Preis nun nicht wirklich viel, aber du findest Flugvideos auf Youtube.

Antwort
von jeshems, 20

Naja ich denke für 20 Euro ist das keine so gute Drohne  nimm diese diese hat 5 sterne auf amazon von 30 bewertungen https://www.amazon.de/ONCHOICE-Quadrocopter-Drohne-Quadcopter-Schwarz/dp/B01M07Y...

Antwort
von Buntbaer, 1

Ich habe recht gute Erfahrung mit dem RC Logger Eye one s gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community