Frage von cube4S, 7

Könnt ihr mir eine gute Digitalkamera von Sony für maximal 200€ empfehlen?

Welche könnt ihr mir empfehlen

Antwort
von PfrageXL, 6

Guck mal bei amazon oder chip.de da kann ma ja nach Marke und preis sortieren. Für den preis wird es eine Kompaktkamera werden. Da bin ich mit meiner Lumix tz25 zufrieden. Allgemein hat die tz Reihe eine gute Qualität für den preis. Kannst ja mal rein schauen ;)

Antwort
von Fernsehfreude, 7

Ich weiß nicht, warum es ausgerechnet eine von Sony sein soll? Generell machen heutzutage die Smartphones ziemlich gute Fotos. Wenn du daneben noch eine Kamera für mehr Möglichkeiten kaufen willst, müsstest du wohl eher 350-400 Euro ausgeben, damit sich das lohnt. Achte vor allem auf die Größe des Sensors (die ist leider oft anders angegeben, z.B. mit Brüchen von Zoll). Je größer, desto besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten