Frage von kakdu11, 31

Eine gute Diät für mich?

16 Jahre alt ; 165-166 cm ; 63-64 kg Gute Diät ?

Antwort
von MyrabellaJaeger, 18

fdH = friss die Hälfte

Nee, ernsthaft. Das kannst du uns doch nicht hier fragen. Wir sind schließlich nicht dein Hausarzt. Weshalb wir dir hier keine gute Diät vorschlagen können.

Sport hilft um fit zu bleibe, wenig naschen ist natürlich immer gut und Brenneseltee entgiftet und entwässert. Außerdem genügend Wasser und Vitamine zu dir nehmen. (Nicht die Tabletten, sondern vernünftiges Obst und Gemüse.)

Bei deinen Angaben jedoch brauchst du dir eigentlich keine Sorgen wegen dem Abnehmen machen.

Kommentar von kakdu11 ,

Hat die fdh einen hohen Yo-Yo Effekt ? Und ja danke aber sollen ja nur so 7-8 kg werden 

Kommentar von MyrabellaJaeger ,

Die fdh Diät war eher als schlechter Scherz gemeint, meine Liebe. Aber ja, er hat garantiert einen Yo-Yo Effekt. Du nimmst ja z.B. für 3-4 Wochen die Hälfte weniger zu dir, als normalerweise. Weshalb dein Körper deine Energiereserven benutzen wird. Wenn du dann wieder normal isst, lagert dein Körper automatisch wieder Energie (als Fett) an. Und das willst du sicher nicht, oder? Sport ist für die Langzeit wirklich die einfachste Lösung. Oder du isst pro Tag halt nur einen Apfel.

7-8 Kilo ist ziemlich viel bei deiner Größe und Gewicht.

Kommentar von kakdu11 ,

Ja Sport mache ich nur denke das reicht nicht und hab auch nicht jeden Tag Zeit wegen der Schule und ja aber bin schon dick also deshalb hab schon almased probiert aber dann hab ich selbst verstanden das das nicht das wahre ist 

Antwort
von Jannnick, 16

Männlich oder weiblich?

Kommentar von kakdu11 ,

Weiblich sorry ganz vergessen hinzuzufügen 

Kommentar von Jannnick ,

also sagen wir so... wenn du die Möglichkeit hast ist das Fitnessstudio auf jeden Fall der richtige Anlauf punkt... im Internet kannst du dann einen Trainingsplan raussuchen der genau deinen Ansprüchen entspricht ;) 

Kommentar von kakdu11 ,

Ja hab mich da schon angemeldet aber die Trainer sagen ständig soll Muskel aufbauen und cardio einen richtig Plan bekomme ich nicht aber danke und wie siehts mit dem Essen aus bin manchmal mittags so überfordert das ich dann nur ein Brot esse und dann gehen 7 nochmal Eier etc

Kommentar von Jannnick ,

Also Muskelaufbau ist auf jeden fall nicht das richtige wenn du abnehmen willst... Muskeln sind nämlich deutlich schwerer als fett... aber einen Trainingsplan kannst du im Internet raus suchen... wenn du möchtest kann ich dir dabei auch helfen :)

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten