Frage von Said77, 37

Eine gute Creme für leichte Akne?

Leute ich habe leider wie die meisten Jugendlichen Akne doch ich hab das Glück das es sich bei mir nicht stark ausgebreitet hat. Gibt es gute Cremen die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von Broadwell, 20

versuche eine Creme zu nehmen, die keine/ wenige chemische Zusätze hat. Ganz wichtig keine Silikone, die verstopfen nur die Poren. Es gibt auch Cremes mit einer leichten Fruchtsäure, die schält die Haut leicht.
Diese Salben vom Hautarzt, um alles auszutrocknen sind nie gut.

Kommentar von Said77 ,

Hast du was zum empfehlen? Bevor ich unnütz Geld aus dem Fenster schmeiße 

Antwort
von silberwind58, 23

Ich hab mal die Tetracycline bekommen,gibt es nur vom Hautarzt. Hilft aber wirklich.

Kommentar von Said77 ,

Wie lange hat es für die Reinigung der Haut gebraucht? 

Kommentar von silberwind58 ,

Bevor ich zig Cremes ausprobiere und viel Geld investiere,hab ich eben den Hautarzt aufgesucht. Der hat mir die Creme verschrieben. Die wirkt ziemlich schnell,nach ein paar Tagen war mein Hautbild wieder schön. Übrigens,mit einer Tube kommst Du ewig lange aus.

Antwort
von Svenjaarco, 17

Geh am besten zum Hautarzt, der kann Dir gute Cremes verschreiben, die Du sonst so nicht kaufen kannst

Antwort
von 2002betty, 13

Ich hab selber Akne und ich kämpfe damit schon seit 4Jahren :( Ich benutze Seit knapp 7Monaten nurnoch Milde Waschgele und Cremes (In der Eiche leichtes Peeling)  und mein Hautbild hat sich um einiges verbessert. Geh an Akne NIEMALS mit irgendwelchen sehr sehr reizenden Produkten ran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten