Frage von NicovonStade, 16

Eine gute Cloud?

Hallo, ich möchte gerne meine Kontakte, Bilder und andere Dinge die sich auf meinem Telefon befinden speichern. Ich wechsle am Wochenende mein Telefon und möchte die selben Daten dann auf dem neuen haben. Eine Sd Karte besitze ich nicht da mir der interne Speicher ausreicht. Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. LG Nico

Antwort
von Dipex, 6

Hallo,

wie mein Vorredner schon beschrieben hat, ist es am sinnvollsten eine eigene kleine Cloud bei sich zu zu Hause auf einem Server einzurichten.

Solltest du dazu keine Lust haben etc.

Würde ich die Google Drive oder auch die Cloud von Apple benutzen.

Antwort
von MEINKACKPC, 9

Die beste Cloud ist, der eigene Server in der Bude^^

Von Google Drive und Microsoft DfiD (Danke für ihre Daten^^) würde ich persönlich einen sehr großen Abstand halten!

Ich persönlihc vertraue keinen Cloud Anbietern... Private Daten an irgendwelche Server senden... Super!

Wenn du Daten vom alten zum neuen Handy übertragen willst, mach das doch über den Computer! Geht vieel schneller als über lahme Cloud Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community