Frage von elisabeth1999, 37

Eine gute app zum thema diät?

Hallo:) Ich wollte fragen ob jemand eine gute "diät app" kennt in der man eingibt was man abnehmen will und dann anzeigt wieviel man am tag essen sollte, dann gibt man auch ein was und wieviel man von dem gegessen hat und zeig wieviel man dann nur noch essen sollte, dort werden auch sachen mit sport unso angezeigt, und diese app sollte kostenlos sein, falls ihr eine gute kennt würde ich mich über antworten freuen. Danke:)

Antwort
von SeanWilliams87, 7

Hi! Das ist wirklich einfach: MyFitnessPal

Diese App bietet genau das was Du suchst und ist natürlich kostenlos :)

Achja, woher Deine täglichen Kalorien kommen ist nicht wichtig, jedoch das Du täglich weniger Kalorien isst als Du verbrauchst.

Wie Du das heraus findest? Ganz einfach: Errechne Deinen Kalorienbedarf ( wenn Du zwischen 20-30 bist multipliziere Dein Gewicht mit der Zahl 38, wenn Du zwischen 30-40 bist mit 36 und wenn Du zwischen 40-50 bist mit 34) ODER besorg Dir ein FitBit Charge HR, Surge oder Blaze.

Diese messen Deinen Kalorienverbrauch ganz genau, dank u.a. Herzfrequenzmesser.

Nehmen wir an Du verbrauchst pro Tag 2.500 Kalorien. Ziehe einfach 500 Kalorien davon ab und iss nun täglich 2.000 Kalorien. Woher die Kalorien kommen (ob nun von Eis, Pizza oder Gemüse) spielen beim Abnehmen keine Rolle. Wenn Du gesund bleiben willst, solltest Du allerdings nicht nur Fastfood essen :)

Wenn Du diese simplen Regeln befolgst, purzeln bei Dir die Pfunde, versprochen!

PS: Achja, es ist auch egal WANN du isst. ich esse z.B. Abends immer die meisten Kohlenhydrate und habe damit 12 Kg abgenommen.

Fragen? Ich steh dir jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße,

Sebastian

Antwort
von goodluck123, 16

Arise oder Noom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community