Frage von Torys, 32

Eine gute app, zum Musikvideo schneiden?

Hay, vielleicht haben paar von mir gehört, ich Heiße Tory Benette , ich bin 15 und bin professionelle Hip-Hop Tänzerin und seit neustem schneide ich gerne Videos. Und jetzt habe ich die Gelegenheit bekommen, bzw, ist es ein Duell, ein Musikvideo zu schneiden , ABER es dürfen nur apps sein , die auf dem Handy bearbeitet werden können. Ich suche eine app/s die:

-In einem Musikvideo Szenen in einer anderen Geschwindigkeit bearbeiten [zum Beispiel, eine Szene Zeitlupe, eine Schnell etc.]

-Gute Effekte reinfügen kann

Usw..

Danke echt im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terbi0815, 13

Also ich kenne nur eine Wahre und die beste: Powerdirector. Hat alles was du willst superleicht zu bedienen und tolle Effekte.

Kommentar von Torys ,

Danke :)

Kommentar von Terbi0815 ,

Danke für die Auszeichnung dir viel Glück und Spaß noch :D

Antwort
von Alexiyu07, 7

iMovie
Oder
Cute Cut