Frage von TheStupidIdiot, 47

Eine gute Alternative zu Gutefrage?

Hallo,

Ja. Ich such nach einer Alternativen zu Gutefrage. Die haben jetzt schon 6 meiner Fragen, oder so, hintereinander gelöscht.

Sowas kotzt mich jetzt echt an, kennt ihr da gute Alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 9

Google

Antwort
von testwiegehtdas, 24

Das Gofeminin Forum. Dort sind schon lange auch Männer aktiv.

oder Yahoo

Antwort
von Him6eere, 47

Yahoo! Clever oder frag-mutti.de

Antwort
von Tavtav, 34

Vielleicht weil deine Fragen Trollfragen waren oder andere, die den Richtlinien nicht verfolgen. Dass 6 Fragen gelöscht worden sind hat schon seinen Grund.
Und mir fällt nur yahoo answers ein.

Antwort
von FelinasDemons, 30

Na ja,um was ging es denn in deinen Fragen,wenn ich fragen darf?

Antwort
von Peter501, 25

Auch jede andere Plattform hat Richtlinien an die man sich halten muss.Wenn man das nicht tut dann gibt es Löschungen oder sogar Sperrungen.Hast du dich denn überhaupt mal mit den Richtlinien und den FAQ von gf.net beschäftigt?

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Ich hab nach Alternativen zu Gutefrage.net gefragt, ich erwarte keine gegen Fragen.

Antwort
von FGO65, 23

Halt dich doch einfach an die Richtlinien hier

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Irrelevante Antwort