Frage von Lolimette, 24

Kennt ihr eine gute Action Cam?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine Action Cam kaufen, aber ich würde gerne eire Erfahrungen und eure Meinung zur besten Action Cam wissen. Und eine Frage habe ich noch , wo ist der unterschied zwischen der GoPro Hero 4 Silver und der Black ?

Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 24

Hero 4 Silber - LCD Display verbaut
Hero 4 Black - Flüssigere 4K Aufnahmen

Eventuelle andere Feinheiten findest du im Datenblatt.

Antwort
von MWCxViper, 18

Hi hier hast Du eine Liste viel Spaß beim Youtube vergleich :) lg 

http://www.testberichte.de/foto-video-und-optik/2586/camcorder/action-cams.html

Antwort
von tpark82, 22

GoPro Hero.... google mal und schau dir Videos auf Youtube an.

Wahnsinn !