Frage von LordThorin, 45

Eine gtx 980 ti oder zwei 750 ti?

Hallo, ein Freund hat mich heute gefragt, dass wenn er 2 gtx 750 ti in seinen Pc einbaut. Hat er die gleiche Leistung wie mit einer GTX 980 ti. Ich sagte im dann das dies nicht stimmt jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher und daher meine Frage, lieber eine GTX 980 ti oder 2 GTX 750 ti?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duh12345, 38

Aufjedenfall die GTX 980 ti. SLI kann zu microrucklern führen und, da lohnt es sich definitiv eher eine bessere Grafikkarte zu kaufen^^

Antwort
von Bounty1979, 16

Mal abgesehen davon, dass die GTX 750 ti gar nicht SLI-fähig ist, selbst wenn das ginge, wär es völlig idiotisch und nicht mal annähernd in Reichweite einer GTX 980 ti.

Antwort
von MrCrow667, 37

Nein, das ist eh Blödsinn. ^^ Du hast schon recht. Und ja, lieber eine starke Single-GPU als zwei schwächere GPUs im SLI-Modus. 

Antwort
von DerMaster1, 33

SLI ist nicht immer gut. Manche spiele untertützen nichtmal SLI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten