Frage von Quattrexx, 28

Eine gtx 750 oder 950?

Antwort
von Xeon814, 16

Hallo Quattrexx,

ich würde dir zu einer GTX 950 raten. 

Die Grafikkarte ist aktueller, Leistungsstärker und besitzt ein besseres P/L Verhältnis. 

Wenn du sparen möchtest und die Karte nur zum Videos schauen oder ähnliches benutzten wirst, dann langt auch die GTX 750.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr investieren und zu der 950 greifen. Damit kannst du sogar, in Kombination mit einer guten CPU, neuere Spiele spielen. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Surray, 15

Gar keine von beiden, spar bissle mehr Geld und besorg dir was gescheites.... die beiden Karten sind untere Mittelklasse, da wird man häufig nachkaufen müssen wenn man die selbe Leistung haben will.

Kommentar von Typhus ,

B-B-B-Bullshit. Warum sollte man da häufig nachkaufen müssen. Nur weils keine Oberklasse Karten sind explodieren die doch nciht nach 30 Tagen. Die GTX 750 als auch die GTX 950 sind Mittelklasse Gaming/Multimedia Karten die Qualität und je nach Händler eine Gewährleistung bieten. An den Fragesteller: Wie wärs mal mit ein wenig mehr Details zum geplanten Einsatzgebiet.

Antwort
von InfernoYT, 20

Von der Leistung ist diese Frage unnötig XD Die 950 ist natürlich besser.

Stromverbrauch und Lautstärke kann die 750 punkten, wobei beide sehr leise sind.

Würde zur 950er greifen.

Antwort
von Myrmiron, 13

Die GTX950 schafft in Spielen bis zu 60% mehr FPS als die GTX750.

Demnach, GTX950.

Antwort
von TheChaosjoker, 6

Die GraKas kannst du auf Gpuboss.com vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten