Frage von Flamengo, 60

Eine gewisse Sache abgewöhnen..?

Ich hab ein Problem .. Ich zocke sehr viel am PC, tag täglich über 16 stunden nun ist es so das ich mich immer dabei erwische wie ich mir in den schritt greife sobald es ein wenig langweilig wird, gibt es eine möglichkeit sich das abzugewöhnen?

Antwort
von TMD20, 30

Haha, das Problem kenne ich irgendwoher :P Wenns langweilig wird, kannst du ja einfach aufs klo gehen, essen holen, trinken holen etc. bei mir ist das so, dass wenn ich wieder komme, und ich mich auf meinen Stuhl fallen lasse, ich dann direkt eine Idee habe, was ich zocken soll.

Kommentar von Flamengo ,

erste hilfreiche antwort, werd ich versuchen danke =)

Antwort
von priesterlein, 38

Nimm die Hand nicht mehr vom Schritt weg, dann brauchst du auch nicht mehr hingreifen.

Antwort
von cMbta, 43

Gewöhn dir lieber das erstgenannte ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten