Hallo, ich benutze momentan immer Puder und so was damit ich einigermaßen Ok aussehe aber das ist ja auch nicht das wahre ...
wie bekomme ich eine schöne Haut? ich habe zwar keine Mitesser oder so was , bekomme aber immer sobald ich raus gehe oder so ganz komplett rote Wangen . Danke schon mal :)

Bei mir war einer an der Schule, der hatte das gleiche Problem. Aber so wirklich machen können, haben die auch nicht.
Ich glaube nicht, dass das mit schöner, reiner haut zu tun hat. Eher denke ich, dass Deine Haut extrem auf Kälte etc. reagiert.
Wie wärs mit nem Gespräch mit dem Hautarzt???

iss viel rohes, vor einer Mahlzeit, das hilft. SChönheit von innen.

das ist im winter und/oder bei Anstrengung eben so rote Wangen sehn doch toll aus jedenfalls besser als geschminkt, oder? Schminken muss nicht sein Reib deine Haut vorm Schlafen gehn mal mit Creme ein-wirkt Wunder

mmhh..ich denke es gibt keine creme die das rotwerden verhindert oder ;) so ganz versteh ich dein problem nich: willst du eine reinere haut -dann gibt's sicherlich viele verschiedene cremes.. aber wie gesagt was soll man gegen das rotwerden machen?? nimm's doch mit humor..ich werd beim sport auch ganz schnell rot aber ich meine das bin ich nunmal u die anderen kennen das u wenn man selber drüber lachen kann is doch ok..rote wangen machen einen durchaus liebenswert u sympathisch jedenfalls besser als 10 tonnen schminke im gesicht..

mir is noch eingefallen: jetzt im winter könntest du doch mal diese creme probieren: http://www.babyservice.at/NR/rdonlyres/D8079CF2-1873-49E1-A88D-C2425E0B7E49/0/pi...