Frage von Ella1209, 166

Eine Geschwollene innere schamlippe seit 19 Stunden?

Gestern Abend nach dem Sex fing es an mit der schwellung.. Seitdem nur leichtebesserung... Hilft wund und heilsalbe? Fungizid? Oder jod/bethaisodonna?

Antwort
von Kai2510, 108

Hallo ella,  du kannst versuchen mit einem Baumwollhandschwam das Warmwasser drüberlaufen lassen und deine innere Schamlippe reinigen ohne seife oder sonstiges. Reibe es von oben nach unten weg bis du das gefühl hast es wurde alle bereiche gesäubert.

Vielleicht hilft dir das weiter. 

Antwort
von TheKn0wledge, 107

Ich bin zwar nen Kerl, hatte aber mal was ähnliches an der Eichelspitze. Hab die wunde Stelle über Nacht dick mit Wundsalbe eingedeckt und am nächsten Morgen gings eigtl wieder.

Antwort
von Anniiii10, 91

Vllt kühlSt du die Schwellung erstmal mit einem Kühlkissen oder so & schaust mal in 30-60 Minuten nochmal, ob es sich "beruhigt" hat.. Vllt ist sie einfsch "überhitzt" hihi😂😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community