Frage von Michi7652, 120

Eine Geschichte, die einfach nicht zu glauben ist.... ist alles verloren zwischen uns?

Versetz euch mal, in meine Lage. Ihr seid über alles in einem Mädchen verliebt. Sie geht in eure Klasse. Alles war anfangs super. Doch was passierte? Jemand musste sich einmischen... ein Typ machte sich mehrere fake Accounts ( auf Whatsapp, Skype, Facebook ) und schrieb euch Nachrichten wie : "Hey XY, weiß du, dass SIE keine Lust auf dich hat?" oder "Ich bin ihre beste Freundin .... sie beschwert sich die ganze Zeit und will keinen Kontakt mit dir...".... er gebte sich sogar als SIE aus.... dadurch wurde ich logischerweise verunsichert und meidete auch den Kontakt mit ihr ( seit paar Monaten )... ihr fiel das auf, sie schrieb mir dann auch Nachrichten bezüglich des reden, ob ich sie ignoriere, o.ä. doch leider ging ich nicht auf die Nachrichten richtig ein ( also glaubte nicht daran )... ihre letzte Nachrichten war zu mir : "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf habe ich keinen bock. " und " Ich hab kb immer alles auf WA, zu klären, wenn was ist, dann komm zu mir...". Jetzt stehe ich hier... total verunsichert... voller Gedanken... die absolute Wahrheit. Ich mag sie.... ob sie mich auch mag? Wie schaffe ich meinen Mut zu bekommen..... ich hoffe einer kann mir helfen :)

Antwort
von paradise16, 69

Also an deiner Stelle würde ich ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie auch kein Kontakt zu dir wollen, was bei dir ja nicht der Fall ist.

Also bei Frauen ist das ja meistens so, dass sie nur dann schreiben, wenn sie es ernst meinen.

Erzähl ihr von den Nachrichten und sag dass es dich verunsichert hat und dass es dir Leid tut und schlage ihr vor mal wieder etwas zu unternehmen, wenn ihr beide im Stande dazu seid.

Antwort
von Sandy200, 34

Hallo erstmal,

Achte nicht auf die Leute dir dir schaden und höre nicht auf sie. Wenn dieser Typ dich bedroht, dann lasse dich nicht davon einschüchtern. Du tust was du willst und du für richtig hältst. Punkt. Wenn es schlimm ist, dann rede mit ihm oder wenn es nicht geht suche eine Erwachsene Bezugsperson.

Sie möchte Kontakt mit mit dir. Sonst würde sie dir wahrscheinlich nicht antworten. Bleib einfach locker :)

Viel Glück

Sandy

Antwort
von Gastnr007, 34

sie hatte ja ursprünglich Lust darauf mit dir zu schreiben, weshalb ich vermuten würde, dass sie dich wohl auch gerne hat und du ihr unbedingt erklären solltest, weshalb du ihr nicht mehr geschrieben hattest. Ich sehe das noch nicht als ein Ende an

Antwort
von Mich32ny, 25

Zum x ten mal fragst du  immer wieder das gleiche.  Bist du  irgendwann mal  fertig damit?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community