Frage von JuPunkt27, 28

Eine Geschichte bei Wattpad finden?

Hello 🙋 Ich suche eine Geschichte bei Wattpad. 

Ich habe vor der Zeit mal eine Lehrer Liebe gelesen & wollte es heute mal 'ner Freundin zeigen, vielleicht kennt ihr sie ja. Ich kenn' nicht mehr alles so genau. 

In der Geschichte verliebt sich ein Lehrer jedenfalls in eine Schülerin... die treffen sich auch ganz oft & hatten auch schon mal Sex. Die Freundinnen von ihr wissen dies & helfen den beiden zusammen zu kommen. Der Lehrer ist dann mit der Klasse auf eine Klassenfahrt gefahren & dort haben ihre Freundinnen dem Lehrer geholfen ein Date zu arrangieren.. Als der Lehrer mit der Schulerin da saß & gegessen hat, wurden die halt FAST erwischt, weshalb sie sich versteckt haben. Ja, die kamen dann irgendwann zusammen & haben sich auch öfter mal wieder getrennt. Letzendlich kamen sie aber wieder zusammen.

Der Bruder des Mädchens hat dann irgendwann gemerkt, dass sie eine Affäre mit ihrem Lehrer hat (der Lehrer war außerdem ein alter Freund von dem Bruder). Ihre Eltern waren tot, weswegen der Bruder wollte, dass sie mit ihm & seiner Frau wegzog, um alles hinter sich zu lassen.Sie sollte außerdem einen anderen Mann heiraten - hat sie zum Schluss aber nicht. 

In der Mitte der Geschichte wurde sie dann irgendwann entführt (das passierte aber als der Bruder schon wusste das sie eine Affäre hatte) & der Lehrer hat sie dann befreit. Es stellte sich heraus, dass der Entführer ein Schulkamerade war, der sie dann bei der Polizei verriet. Es ging dann vor Gericht & der Lehrer musste in den Knast. 

Der Bruder willigte schließlich ein, dass sie heiraten durften & als sie mit ihren Freundinnen auf dem weg in die Kirche waren, musste eine Freundin plötzlich auf die Toilette & die 'Braut' sollte mit gehen.. Hinter einer Tankstelle stand der Lehrer in einem Smoking. Die beiden sind, glaube ich, abgehauen & haben ein anderes Leben begonnen. Ende.

Hoffe ihr kennt die Story & könnt mir helfen, danke schonmal.

Antwort
von Liaya, 16

Ich kenne die Geschichte jetzt zwar nicht (interessiere mich für dieses Genre auch nicht), aber hast du die Geschichte nicht (mehr) in deiner Bibliothek? Falls nein, empfehle ich dir trotzdem solche immer für einige Zeit aufzubewahren, zu archivieren oder Leselisten anzufertigen.

Kommentar von JuPunkt27 ,

werde ich auch machen :D

Kommentar von Liaya ,

Gut, ich hoffe trotzdem das du die Geschichte vielleicht noch mal wieder findest. :)

Hast du schon unter den Tags "Lehrer" etc. gesucht, oder weißt noch einen Teil des Buchtitels?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten