Frage von Learnielive, 32

Eine Geschichte Anfangen ?

Hallo:)

Ich will eine Geschichte Anfangen die soll von einer Frau handeln die auch ein Kind hat also die Frau ist Erwachsen so um die 24-30 Soll sie sein. Vielleicht hat ja jemand Lust einen Anfang zu schreiben ich tue mich nämlich immer sehr schwer ist weiß nicht wie ich Anfang soll .

Danke für eure Hilfe ! Ich bin echt dankbar

Antwort
von Mignon1, 32

Wenn dir schon der Anfang schwerfällt, hast du kein schriftstelllerisches Talent. Als Schriftsteller benötigt man Phantasie und Ideen. Die Frau mit Kind kommt in tausenden Büchern vor. Das ist nichts Besonderes, sondern sehr einfallslos. Außerdem: Warum sollte dir jemand die Arbeit abnehmen? Was hätte er davon? Nichts.

Selbst, wenn du die Geschichte jemals fertig bekämest, würdest du keinen Verlag finden, der sie veröffentlicht.

Gib deinen Plan auf und widme dich Dingen, die du wirklich kannst und die nicht so realitätsfern sind. Sorry, dass ich dir das schreibe, aber du mußt den Tatsachen ins Auge sehen.

Kommentar von Learnielive ,

hahahaha gleich so übertreiben ich will die Geschichte für MICH schreiben und vlt auch mal ein paar Freunde zeigen komm mal runter Danke :)

Kommentar von Mignon1 ,

Ach so, du willst dich bei deinen Freunden auch noch mit fremden Federn schmücken und angeben, wie toll du alles selbst geschrieben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten