Frage von Kittyi3, 37

Eine Geschäftsreise während der Ausbildung?

Hallo, ich mache derzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau. Nun soll ich bald auf eine Messe gehen. Da die Messe ca 5 Stunden entfernt ist werde ich in einem Hotel übernachten. Darf ich das überhaupt, da ich unter 18 Jahre alt bin?

Antwort
von Chumacera, 29

Wenn ich so etwas während der Ausbildung angeboten bekommen hätte, hätte ich nicht lange gefragt, ob ich das darf, sondern hätte mich wie Bolle darauf gefreut!

Das wird doch bestimmt spannend und du kannst viele neue Eindrücke mitnehmen und von diesen Tagen bestimmt total profitieren.

Kommentar von Kittyi3 ,

Nicht wenn du in meinem Betrieb arbeitest ;)

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 24

Ja, natürlich das gehört ja zu deinem Beruf und zur Ausbildung. Ich hatte es auch mal das ich drei Tage in Nürnberg übernachten musste wegen einem Seminar. Wir mussten alle dahin fahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten