eine genauere Frage dazu wenn mann ild zu eine Frau aber schreibt nur im raus zu finden op sie dich liebt weil es andere sagen aber du es halt wisen willst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also... wenn du ihr ild schreibst, nichtmal einen gescheiten Satz zustande bringst und dazu noch diese Rechtschreibung an den Tag legst... sag ich mal so ganz grob NEIIIIIIIN! Außer sie ist genauso Intelligent wie du. Dann wünsch ich euch beiden ganz viel Glück 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ob" nicht "op"

"an eine Frau", "zu einer Frau" aber nicht "zu eine Frau"

"nur um" nicht "nur im"

und last But Not least 

"wissen" nicht "wisen"

auch wenn du der 90. mann bist, dann ist deine grammatik grottenschlecht und eher KG-niveau.

such dir ne andere plattform.

Bitte bitte deutsch lernen und zumindest annähernd richtig Punkte und Kommas setzen.

keine ahnung was die frage soll!

Das ist kein Fremdgehen, da du dieser Frau den Satz nur geschrieben hast um ihre Reaktion darauf zu sehen ... Um im Notfall die Freundschaft zwischen euch zu kündigen mach dir keinen Kopf  deswegen 

ja wollt halt wisen op das da fremd gehen ist

Lern bitte erstmal deutsch und nutzte bitte die Frage Option richtig. Dann könne wir eventuell helfen.

Kommentar von Mann090
15.11.2016, 00:37

Naja kann ja von anfag an  sagen habe eine ausbildug begonn und ja anfag wahr da auf arbeit alles ok dann habe ich sie kennen gelern wir wahren fremde  nur von denn tag anud ja orgen wann hatt mir ein arbeits kollege gesagt die will was von dir aber darfor wollt die was von ein anderen und hatte ich mich gefragt was will die denn jetzt und weil ich ja hallt nur mit der befreundet wahr sonst nix ich wollt halt rausfinden op die auf mich steht weil ich mit meine freundin aus gemacht habe wenn eine andere auf mich steht dann tuhn wir die freunschaft kundigen hatte es geschrien um raus zu finden was da trann ist bin da so ffremd gegang  sory bin nicht so gut im schreiben

0

Was möchtest Du wissen?