Frage von NaoMurai, 111

Eine ganze Woche nicht geschlafen, was tun?

Hallo,

Ich habe seit ca einer Woche, seit letzten Freitag nicht mehr geschlafen, und bin trotzdem die ganze Zeit hellwach. Ich hatte Samstag bis Mittwoch/Donnerstag eine Atemwegsinfektion und dachte zuerst dass vielleicht die Halsschmerzen mich wach halten aber die sind weg und ich bin immer noch wach. Gestern habe ich 1 1/2 Ibuprofen genommen und 2 Stunden schlafen können und jetzt grade habe ich es geschafft 3 Stunden zu schlafen, die sich aber nicht wie normaler wirklich erholsamer Schlaf angefühlt haben. Ich war wirklich eine ganze Woche nur hellwach, ich fühle mich Körperlich in Ordnung, nur bin ich super angespannt und gestresst weil mir die Tiefschlafphasen fehlen.

Ich bin so langsam am verzweifeln, sowas habe ich noch nie gehört, und finde auch im Internet kaum was, ich habe versucht zum Arzt zu gehen aber die Empfangstante hat mich nicht ernst genommen und abgewimmelt,

Was kann dass sein und was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Deichgoettin, 40

So wirklich kann ich Dir nicht glauben, daß Du innerhalb einer Woche nicht länger als 5 Std. geschlafen hast. Keine Halluzinationen, keine Apathie, keine Psychose? Spätestens nach 4 Tagen wärst Du in einen Tiefschlaf gefallen.

Kommentar von NaoMurai ,

Und was genau würde es mir bringen sowas zu erfinden? Google ein bisschen, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es nicht dass es nicht möglich ist. 

Antwort
von eyb78, 66

İch würd sagen wenn du schlafen willst denkst du an immer etwas anderes? also du willst schlafen aber die gedanken sind wo anders und denkst an jedes weitere sachen?

Versuche dich zu endspannen und leg kopfhörer auf und Höre diese entspannungs melodien wie z.b ( wasser gereusche,fögelzwitschern , wind gereusche u.s.w )

oder halt diese İndianer music Hören.Hilft auch.

Hast du mit Joghurt versucht? tue ich auch mal öffters essen vorm schlafen.Reines weißes Joghurt.

Hoffe dir Geholfen zu haben.

Antwort
von Alterhaudegen75, 68

Bist du noch nicht einmal auf die Idee gekommen zu einem weißen Kittel zu flitzen?

Irgendetwas scheint doch nicht ganz zu stimmen.

Antwort
von gheurgamer, 71

Ab ins Schlaflabor! Es könnte ein Melatin Mangel sein oder etwas Neurochirugisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community