Soll ich eine ganze Packung Hühnernudelsuppe essen zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koche lieber selbst und mit frischen Zutaten
Davon kannst du zwar zehn Tonnen trinken bzw essen und du nimmst nicht zu, aber gesund isses nicht für deinen Körper und dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest davon 10L essen/trinken und würdest nicht zunehmen! Gesund wäre das allerdings auch nicht und von Tütenzeug würde ich persönlich so oder so die Finger lassen. Soviele Geschmacksverstärker und Chemie die da drinnen ist braucht wirklich niemand. 

Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Kommt mir so vor als wenn du gar nicht abnehmen musst (wer solche Fragen stellt braucht das in der Regal auch nicht weil man entweder noch im wachstum ist und/oder normalgewicht hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koche lieber mit frischen Zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erika,

da hat dir eLLfreak schon eine gute Antwort gegeben.

Du solltest mal die Zutatenliste, wie z.B. Zusatzstoffe, in der Industriesuppe durchlesen.

Am besten zum Abnehmen sind Salate, Obst, Gemüse, Naturjoghurts- quark mit einem niedrigen Fettanteil, mageren Fisch, mageres Fleisch.

Kohlehydrate reduzieren, zuckerhaltige Getränke und Speisen,  Fastfood/Pizza/Fertiggerichte vermeiden.

Du kannst dir z.B. eine Gemüsesuppe selbst kochen.

Es gibt im Internet und im Fachhandel zahlreiche, kalorienreduzierte Rezepte.

Du solltest auch darauf achten, dass du dich regelmäßig, gesund und ausgewogen ernährst. Nicht hungern, dass führt nur zu einem Jo-Jo-Effekt.

Und Bewegung in Form von Sport.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iß doch bitte lieber BUCHSTABENSUPPE,

aber ohne die Verpackung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung