xsmileyx am 15.06.2009 um 20:22 Uhr
Also... ich bin ein GROßER sims 2 fan (<3) und jetzt wollte cih mir eigentlich umbedingt auch sims3 kaufen... aber bevor ich das ganze geld zum fenster herausschmeiße, würde ich wirklich sehr gerne wissen, was ihr von dem spiel haltet!!! weil cih mir von ein paar sagen lassen hab, dass sims3 irgendwie doch nicht so gut wäre (wenig klamotten etc.) also bitte, ich will wissen, wie ihr das spiel so findet!!! & bitte schreibt am besten ncoh dazu warum ihr das spiel gut/ nciht gut findet!!!!! BITTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild/er:

Liebe/r xsmileyx,
permanentes Großschreiben wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich. Achte künftig bitte darauf, das erhöht deine Chancen auf hilfreiche Antworten enorm.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Ich finde beides ist gleich gut, obwohl es schon mal ganz cool wäre die sims3 auch mal zu spielen, könnte doch ganz witzig sein, und das hat nichts mit realitätsverlust zu tun, wenn man ab und zu sims oder weis was ich was spielt!^^ =)

Trotzdem nicht zum SCHREIEN!
xsmileyx am 18. August 2009 22:24 ;(
Habe es bereits getestet, und komme nicht gut mit dem Spiel zurecht. Man bruacht einen top PC um das einwandfrei zu spielen und wenn das nicht gegeben ist, ist es nicht so super. ich finde die erweiterung schön das man den sims bei der arbeit zuschauen kann und man die nachbarn besuchen kann, doch wenn man mit einer familie spielt wirds schnell unübersichtlich. würde bei sims 2 bleiben bis sims 3 ausgereift ist und evtl auch einige erweiterungen auf dem markt sind
xsmileyx am 15. Juni 2009 20:28 häääh? zum einen schreibst du, dass du sims3 soooo gut findest ... aber zum anderen dass es irgendwie doch doof is?!
Ich würde nicht sims 3 kaufen !!! es dauert zu lang und ist doch nicht so toll wie alle immer sagen !!!
beide gleich das ist doch nur reine Geldmachrerrei.
mein Tipp an dich: wenn du dir nicht sicher bist,leih dir doch mal das spiel in einer Videothek aus und teste es bevor du es kaufst.
mfg

die grafik ist VIIIEL BESSER
aber kein grund so auszurasten^^
xsmileyx am 15. Juni 2009 20:26 hallo??? ich wollte doch einfach nur, dass viele auf meine frage aufmerksam werden, damit ich ein bild davon bekomme!!!!!! 0(

BEHINDERT! wie wäre es denn mit REALLIFE?
meine meinung^^ das geld kannst du auch für was wichtiges ausgeben =)
xsmileyx am 15. Juni 2009 20:27 sicher???

Ich habe auch sims 2 und auch viele Erweiterungen. Aber mich würde sims 3 auch sehr interessieren. Doch daher ,dass sims 3 40 euro kostet, hat sich die Frage für mich geklärt. Ich bleibe bei sims 2. Denn wenn ich dann sims 3 hätte, würde ich bestimmt nicht mehr sims 2 spielen. Dann habe ich über 100 € (für die ganzen Erweiterungen usw.) umsonst ausgegeben. Da wär ich ja blöd wenn ich sims 3 kaufen würde.

angefangen von der grafik, bis hin zu den details (z.B. neue Alterungsstufe Junger Erwachsener,Sims in Nachbarschaft altern mit wenn man will, Haushaltshilfen sind nicht mehr so lästig wegen der verschiedenen Fenster und Miteilungen,.....außerdem ist die nahtlos ineinandergreifende Nachbarschaft echt gut gelungen und es macht auch Spaß, einfach mal so in der Gegend herumzulaufen und Sachen zu sammeln...PURER SPIELSPASS!!!!!
ich weiß nich.. ich finds doof dass die andan mitaltern..

ich finde es besser weil 1. man frei in der stadt rumrennen kann 2. man mehr einstellen kann über sim
aber das die "wanddeko" langweilig ist stimmt,in sims2 ist DAs cooleer!! sonst gefällts mir besser!!
LG

ein großer unterschied ist da nicht. bei meienr freundin ging das dann agr nicht weil an ihrem pc was gefehlt hat. ich würd dir empfehlen es nicht zu kaufen. vll hat es einer deiner freunde udn du kannst es dir auleihen und ausprobiern. Es schaut besser aus aber vom inhalt naja :D

Ich finde das jedes von den beiden seine Vor- und Nachteile hat. In Sims 2 kannst du nicht frei in der Stadt rumlaufen, aber dafür deine eigene Stadt bauen. In Sims 3 gibt es mehr Fähigkeiten zum erlernen, aber du kannst nicht in jedes Gebäude in der Stadt. Das heißt rein gehen schon aber du siehst nicht was drinnen passiert. Ich würde das schon gerne sehen.

Leg das Geld besser auf die hohe Kante.
für sims 3 braucht man kein top pc man braucht nur ne gute grafikkarte und mind 2gb und ich denk sims 3 is viel besser man kan mehr machen bessere grafik bessere steuerung und so alles .
Hallo also ich würde sagen beide gleich da jedes spiel seine eigenen coolen sachen hat aber wenn du dich bei www.sims3.com anmeldest (kostenlos) kannst du dir 1.sachen im store kaufen(bei dem spiel sind 12€ dabei) und 2. kostenlos im exchange viele tolle sachen runterladen und glaub mir dann hast du mehr als genug klamotten .. du wirst dich kaum noch entscheiden können ;)
LG PS:Du kannst ja erstmal noch sims 2 weiterspielen oder wenn es zu langweilig wird mal in den sims 2 exchange und dann wenn sims 3 nicht mehr so viel kostet sims 3 holen :D

ich weiß es nicht ... ich habe sims2 und es ist schon soooooo toll, das man eigentl. gar nichts verbessern kann. ich glabe, es ist noch "3D-iger" :DD
ich habe es mir gleich gekauft und mir hat es viel besser gefallen als die sims 2: du kannst dein grundstück verlassen, du kannst die sims beliebig dünn und muskulös machen, du kannst die farben selbst definieren, es sieht viel echter aus, es gibt fahrräder grins , und vieles mehr! ich kann es dir nur empfehlen!
thx! =)