Frage von nicolelover, 33

Eine fx 8320, i3 oder i5?

Was würdet ihr empfehlen ?
Es sollte auch ein gutes preisverhältnis haben.
Ich will minecraft mit shader und gta 5 mit mind. 60 fps spielen
Grafikkarte:r9 380

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSuchtiXx, 22

fürs gaming i5, für youtube z.b und schnelleres rendern aufjesenfall amd...i3 würd ich nicht empfehlen ausser wenn du ein geringes budget hast.

Ich empfehle deni 5 4460 oder einer der neueren generation da brauchst du aber auch ein mainboard mit sockel 1151,
Da würd ich den i 5 6600 oder i5 6500

Antwort
von Norminator2014, 30

Hey!

Der FX8320 hat das beste Preisleistungsverhältnis umd habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und für Spiele wird er die nächsten paar Jahre noch völlig reichen

MfG Norminator2014

Antwort
von maclock, 33

Am besten wäre ein i5 6600 aber mit einem i5 4460 wirrste auch alles spielen können!

Kommentar von nicolelover ,

Wieviel kostet sie ca. ?

Kommentar von nougi ,

I5 6600 ~ 210€     i5 4460 ~ 170€ 

Antwort
von TheCoPlaysHD, 27

Der i5 4460 ist einer der guten. Preisleistung ist unschlagbar.

Antwort
von Rizilaus, 28

Der I5 ist der beste. AMD kann man vergessen.

Antwort
von SkyDome0816, 19

i 7 ist der beste 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community