eine für mich wichtige frage trinkkakao zum backen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich das geht problemlos, damit es nicht zu süß wird, einfach den Zucker, vom Rezept etwas reduzieren...gutes Gelingen :-)

Na klar doch. Aber als Original-Zupfkuchen darfst du ihn nicht mehr anbieten oder gar verkaufen.

Kannst du glaub ich machen, solltest dann aber glaub ich weniger Zucker nehmen, da in Trinkkakao ja schon recht viel enthalten ist... Kanns aber gerade nicht garantieren^^

Kann man nehmen. Aber dann wird es vielleicht nicht so dunkel. Und normaler Trinkkakao ist süßer, da solltest du mit dem Zucker vorsichtig sein. Lieber erstmal weniger, noch was zugeben kannst du immer noch

Kann man, schmeckt nur nicht..da dieser Trinkkakao viel zu mild ist..Und zu süß ;)