Frage von balkon6, 16

Eine für mich bekannte Person getroffen doch kann sie nicht zuordnen?

Vor ca. einer Woche bin ich Jemanden über den Weg gelaufen. Schon von weitem hab ich bemerkt dass ich diese Person auch kenne, doch war verwundert das er mir beim vorbei laufen hallo gesagt hat und das mit einem Grinsen im Gesicht. Also müsste es ja ein Zeichen sein das wir uns kennen, oder? Vielleicht früher von der Schule.. Partys oder sonstiges. Aber da bin ich mir noch nicht mal sicher, weil ich echt 0 Erinnerung dran hab. Ich mach mir seit Tagen gedanken und rätsel woher ich diese Person kennen könnte. Nun ist meine Frage.. gibt es tricks wie ich mein Gehirn mal einbisschen ins laufen bringen kann um mich dran zu erinnern.

vielleicht war jemand in der selbe situation wie ich und kann mir weiter helfen. danke !

Antwort
von paulagerdes, 6

Du kannst deinem höheren Bewusstsein einfach die Frage stellen: "Sag mir bitte, woher ich diese Person kenne. Aber sag es mir nur, wenn es wichtig ist für mich!"

Darum bitten, es wirklich fühlen, was du sagst und dann in Ruhe lassen.

Bestenfalls eröffnet sich dir dann die Antwort. Im Ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community