Frage von CuteBlackCat, 120

Eine fünf meinen Eltern zeigen?

Hi,also ich habe seid kurzen eine 5 in Mathe geschrieben aber keine Arbeit sondern eine HÜ die zählt ein Prozent wenn dann noch weniger weil wir einen neuen Lehrer habenaber ich habe mega strenge Eltern und ja.Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuteGirl01, 34

Ich kenne das zu hut. ;)
Aber ich jabe einen Trick:
Warte bis du eine neue (gute) Note bekommst wie zum Beispiel eine 2 oder eine 1 in Deutsch. Zeig dann erst die schlechte und sofort danach die gute Note. Das spielt dann die schlechte Note runter ;)

Meine Eltern sagen dann immer:" Super aber die 5 hätte nicht sein müssen" und die Sachen ist gegessen.

Viel Glück

Deine Melina

Kommentar von CuteGirl01 ,

Sorry wegen den verschreibern :/

Kommentar von CuteBlackCat ,

Dankeschön<3

Kommentar von CuteGirl01 ,

Hazs geklappt?

Kommentar von CuteBlackCat ,

Ja also ich habe ihr versprochen das die nächste Note eine 2 wird,und sie fand es auch garnicht schlimm,sie fand es nir einbisschen schade

Kommentar von CuteGirl01 ,

Supi

Antwort
von Katharsis036, 80

Ja, auch wenn deine Eltern streng sind.
Eltern mögen es, wenn man ehrlich ist. Es gibt vielleicht kurz Stress, aber du warst ehrlich und das ist in familiären Angelegenheiten sehr wichtig.

Antwort
von GravityZero, 63

Keine Ahnung was eine HÜ ist, aber müssen deine Eltern nicht trotzdem unterschreiben? Wenn ja, was willst du machen? Zeig es ihnen einfach. Wenn sie nicht unterschreiben müssen und diese Arbeit deine Note wirklich nicht beeinflusst dann mach was du willst.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hausübung....das gleiche wie Hausaufgaben

Kommentar von DerR2D2 ,

Nein ! Hausaufgaben Überprüfung !

Antwort
von adelina2001, 32

Da musst du leider durch.. meine Eltern sind auch ziemlich streng und ich hasse es.. zeig es ihnen einfach

Antwort
von D4v1D25, 45

Deine Eltern müssen ja sowieso unterschreiben?
Mach es einfach
#YOLO

Antwort
von GamerWulf, 52

Machst einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten