Frage von Barcelona1990, 101

Eine freundschaftliche Umarmung, wie machen?

Wie gehe ich als junge eine freundschaftliche umarmung an? Ich traue mich das nie und weißnicht , wie ich das schaffe.

Antwort
von HuntFight, 54

Wenn das n guter Bro ist, ist ne umarmung kein ding :D musst ihn halt etwas kennen :)
Mach zb mit def rechten n Handschlag und mit der linken an die Schulter(rücken fassen & randrücken :D)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wir machen nie einen Handschlag, leider 

Antwort
von derbro, 60

Einfach an das Mädchen rangehen und mit beiden oder nur einem arm umarmen für 1-2 Sekunden und hallo sagen

Ich meine bei einem Jungen

Antwort
von eRiCrOh, 59

Arm um ihren Nacken, Wange an Wange und das ganz kurz

Er ist ein junge und einfach so?

Kommentar von eRiCrOh ,

Das ist ganz kurz... wenn du es einmal gemacht hast kannst du das bei jedem machen

Kommentar von eRiCrOh ,

und wenn es ein Junge ist und du auch dann gib ihm die Hand

Antwort
von pizza10076, 50

Mach dir keine Sorgen ich versprech dir jedes Mädchen freut sich!:)
Geh zum Besipiel morgens vor der Schule wenn sie oder du kommst hin sag einfach hallo und streck einen Arm aus dann weiß sie das du sie Umarmen willst dann umarm sie einfach 1-2 Sekunden und dann ists vorbei!:)
(Bin ein Mädchen und bin mir ganz sicher das sich jedes Mädchen freut (auser du stinkst ;))

Es ist aber kein Mädchen, es ist ein junge 

Kommentar von pizza10076 ,

Achso; tut mir leid das ich direkt von einem Mädchen ausgegangen bin:/... also bei Jungs kenne ich mich natürlich nicht ganz so aus. Aber wie wäre es mit einem einfachen Handschlag oder ist dir die Umarmung sehr wichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community