SweetGirly22 am 29.05.2009 um 2:11 Uhr
Ein sehr guter Freund versucht ständig mich in die Kiste zu bekommen, befummelt mich bei jeder Gelegenheit in der wir allein sind. Jetzt fing er auch mit Zungenküssen an. Das ist mir zu viel, da er keine Beziehung will und mal gesagt hatte, dass er mich zwar "freundschaftlich" liebe, ich wie eine Schwester für sei. Deswegen will ich weder Küsse noch Sex. Habe ihn auch gesagt, dass für mich Sex nur in eine Beziehung gehört. Er will es nicht einsehen und hatte mir auch direkt gesagt, dass er nicht aufgeben wird.
Dazu muss ich noch sagen, ich bin in ihn verliebt, dennoch möchte ich mir selbst treu bleiben und mich nicht auf eine Freundschaft mit Extras einlassen.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Wie soll ich ihn deutlich machen, dass ich nicht meine Meinung dazu ändern werde?

Brich diesen Kontakt ab. Ich habt ja nur noch Mißverständnisse. Er versteht "Freundschaft" deutlich anders als Du. Also sieh zu, dass Du Land gewinnst, wenn Du auch nur ein kleines bischen klug bist.

bist du schon 22? hört sich nach kindergarten an... abstand halten!!!
Option 1 - vergiss das mit der Freundschaft und fang eine Beziehung mit ihm an
oder (da erstens wohl nciht in Frage kommen wird, wenn ich dich richtig verstehe)
Option 2 - Machs ihm einfach klar ^^ Sorry, wenns nicht sehr hilfreich ist, aber es ist so...grade bei freunden. Da gibt es keine Tricks und Geheimgäng oder so. Mach ihm klar, dass du da absolut sicher/strikt bist, und dass er das zu respektieren hat - wenn ihm eure Freundschaft wichtig ist. Und dass die freundschaft nur so lange funktioniert, wie er das (und damit dich) akzeptiert udn respektiert.
Muss er halt wissen, was ihm wichtiger ist....eure Freundschaft oder ein schneller Fi**
naja...meine Meinung ^^

Meide ihn wie der Teufel das Weihwasser ;-))
was geht der hat ja null stolz wenn er sagt er liebt dich wie seine schwester und befummelt dich . Wenn er eine hat dann tut sie mir leid
SweetGirly22 am 29. Mai 2009 02:19 Er ist Einzelkind, deswegen "Schwester", weil er sich angeblich immer eine gewünscht hat...
hätte er eine dann hätte er sie bestimmt schon vergewaltigt
Nachtflug am 29. Mai 2009 02:28 Seit wann befummelt man seine Schwester??
SweetGirly22 am 29. Mai 2009 02:35 das habe ich ihn auch gefragt!
komisch komisch

schiess Ihn in den Wind, auch wenn Du in Ihn verliebt bist. Der will ja nur das eine... bleibt Dir treu wie Du schon selber geschrieben hast. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.

"Eine Freundschaft sollte frei von Sex sein, oder?" Dem würde ich nicht unbedingt zustimmen. Es ist aber etwas anderes, wenn du keinen Sex mit ihm willst (zumindest solange ihr nicht zusammen seid). Sag ihm noch einmal klipp und klar was du willst und entweder er akzeptiert das oder du solltest ihm mal kräftig eine scheuern...

Mein bester Freund und ich hatten, haben zeitweise auch sexuellen Kontakt miteinander.
Ist nicht immer stressfrei oder konfliktfrei, aber gut.
Du must klare Ansagen machen, sonst wirst Du nicht ernst genommen. Wenn Du Dich gegen Deinen Willen befummeln läßt, dann wirst Du nicht ernst genommen und kannst auch keinen Respekt erwarten. Wenn wieder etwas gegen Deinen Willen passiert, hilft nur aufstehen und gehen. Läßt Du Dich aber betatschen/befummeln kannst Du nicht erwarten, dass er Dich ernst nimmt. Er betrachtet Dich daher als doof - und behandelt Dich auch so; und er hat sogar recht.

Nach Freundschaft seinerseits sieht mir das nicht aus. Er will nur mit dir ins Bett. Wer befummelt und küsst seine Schwester???

ja klar dann isst man nicht mehr unparteich und dann geht die freundschaft schnell kaput

Nun ich bin der Meinung das eine Freundschaft wie sie Du Verstehst offensichtlich von Deinem Freund Missverstanden wird, Denn bei einer Guten Freundschaft,müsste auch er eigentlich wissen das Sex hier keinen Platz hat. Nun aus Deiner Frage geht allerdings nicht hervor wie lange Ihr schon Befreundet seid. Sonnst wehre eine Antwort wesentlich Einfacher. Zumal Du Erklärt hast Du seist auch noch in Deinen Freund Verliebt.Nun muss ich mich Fragen wie weit die Gefühle für Deinen Freund gehen, oder ob Du vorerst Deinen Freund, als Freund im Sinn einer Kumpel Freundschaft siehst. Denn ich bin eigentlich auch nicht in meine Freunde Verliebt. Freund die sich aber bereits Intensiv Küssen, gehören in eine andere Kategorie Freundschaft. Denn zu einem Intensiven Kuss gehören in der Regel immer Zwei.Und daher muss ich mich nun Fragen, wehre hier nicht eine Trennung oder ein Gespräch auf neutralem Boden von Nöten??? Den ein Zungenkuss Deute ich als Vor Stufe zum Sex und somit zu Gefühlen und Liebe. Daher brauchst dringend ein Gespräch.Gruss Swisspol Schweiz

Du verliebt. er eventuell auch...
was kann man da noch machen ?
idee... auswandern
diese "freundschaftliche beziehung" zu dir scheint nicht respektvoll zu sein

ja
das ist das was ich meinte wo eine frage so ähnlich war den dann hält eine freundschaft zwischen mann und frau
bunny877 am 9. August 2009 16:56 weil sollte einer mehr möchte als der andere und man dann eventuell vor einer Endäuschung verschont bleibt
Entscheidend ist nicht, was ER empfindet, sondern was DU empfindest.
kommt dir das bekannt vor? scheint so, als wärst du die letzten zwei wochen nicht weitergekommen. http://www.gutefrage.net/frage/masche-oder-ernst-gemeint
SweetGirly22 am 29. Mai 2009 02:21 Ich weiß was ich will, nämlich eine Beziehung. Deswegen fällt es mir auch schwer, jetzt irgendwie endgültige Schritte einzuleiten. Auch wenn ich weiß, was ich will, geh ich nicht blind jedes Kompromiss ein.
wenn du geschwängert werden willst dann viel spaß. er macht das wahrscheinlich sowieso mit oder ohne gewalt geh nicht ein. Geh ihm aus dem weg oder mach noch ne weile mit er wird weiter gehn glaub mir.noch weiter als gefummle. such dir einen anderen .ich bin frei. Spaß bin 12 aber zungenküsse hatte ich auch
geh ins bett, kind.
Du kannst deine dumme komments lassen ich hör das schon zum 10. mal wegen dem schlafen KIND scholz
Noch ein tipp wenn ich du wäre hätte ich schiss und würde ihn anzeigen wegen sexueller belästigung und ich würde erst recht nicht mit ihn in einem zimmer sein (allein)
kind, hier geht es um gefühle und davon hast du leider null ahnung, wie deine antworten belegen. also geh ins bett.
sweetie, der ist nix für dich. viele von diesen everybody's darlings sind nicht so verantwortungsvoll, wie du das gerne hättest.