HBsimon am 11.11.2008 um 21:29 Uhr
Hallo, meine Freundin wurde vorgestern mehrere Mal bewusstlos. Wir waren beim Arzt, der sagte sie trinkt zu wenig. Sie trank und trank und trank und trotzdem kippte sie wieder um, gestern auch immer und immer wieder. Was kann das für eine Ursache sein !? Krankheit ?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sie soll noch mal zu einem gescheiten Arzt gehen oder direkt ins Krankenhaus.

Zum Kardiologen, kann das Herz sein. Soll ein Herzecho machen lassen.
DH

Würde ich unbedingt nochmal checken lassen, kann alle möglichen Ursachen haben, wie alt ist sie?
HBsimon am 11. November 2008 21:31 Sie ist 15 !

Was sollen wir denn darauf antworten? Ab,nochmal zum´Arzt mit ihr...

Da muss ein Checkup im KRHS gemacht werden mit grossem Blutbild Und CT!
Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist: dringend noch zu einem anderen Arzt. Das mit dem Flüssigkeitsmangel erscheint mir hier nicht ausreichend als Erklärung. Aber ich mag jetzt keine Schreckensvisionen verbreiten- nur: je früher genau untersucht, desto besser. Liebe Grüße

Wie alt ist die Freundin denn? Habe mir von meinem Hausarzt sagen lassen, dass sowas im "jungen Alter" öfter mal vorkommen kann (ohne, dass man ernsthaft an irgendwas erkrankt ist).
Zu niedriger Blutdruck könnte eine Möglichkeit sein..

Was um Gottes willen trinkt sie denn ?? Ich hoffe nur antialkoholisches???
Ich würde mal Blut checken, EKG und EEG machen lassen ( der Arzt kennt diese Abkürzungen, keine Angst !!)

sehr vieles Diabetikerin ,schlecht ernährung
vollimleben am 11. November 2008 21:34 Diagnostiker aus der Ferne?

mehr infos wären noch besser.. bei jungen damen haben oft kreislauf probleme, teils weil sie zu wenig trinken, aber auch von haus aus niedrigen blutdruck haben, hier hilft erstmal eine langzeit blutdruckmessung..

vielleicht sind ihre Füße zu klein? Ne, im Ernst, sie soll zum Doc damit, der kann ihr sicher die Ursache nennen
zum arzt. bei meiner frau war es ähnlich - diagnose narkolepsie (Schlafkrankheit).
eine genaue diagnose kann (und will) dir hier keiner geben.
unbedingt zu einem "richtigen" arzt gehen!

Das kann durch Herzrythmusstörungen verursacht werden, aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Das können wir aus der Ferne doch nicht beurteilen! Dann müßt Ihr halt nochmal zum Arzt gehen.