Frage von ZyYxz18, 77

Eine Freundin,aber jetzt meldet sich ein anderes mädchen?

Hallo liebe community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich mit einem Mädchen zusammen, seid einem monat,bin aber nicht zu 100% glücklich, jetzt hat sich eine alte Freundin gemeldet von der ich vor ca. 1 1/2 Jahre etwas wollte aber sie hatte damals eine feste Beziehung und wollte deswegen nix anfangen, jetzt hat sie sich aber getrennt und danach bei mir gemeldet 🤔 und jetzt weiß ich net ob ich bei meiner Freundin bleiben soll oder mich für die andere entscheiden soll und mein Glück mit ihr versuchen soll , ich will nur eine und auf keinen Fall beide gleichzeitig, ich werde auch nicht fremdgehen oder so, ich weiß nur nicht ob ich lieber meine aktuelle will mit der ich nicht 100 % glücklich bin oder mit einer anderen mein Glück versuchen soll 🙈 Danke für dich schnelle Hilfe und schonmal danke im voraus. Liebe grüße ZyYxz18

Antwort
von Liiisa95, 49

Warum bist du denn nicht zu 100% glücklich? Vielleicht lässt sich da ja was ändern?
Nun weißt du ja auch nicht, ob das andere Mädchen nur so zu dir den Kontakt sucht oder ob sie wirklich Interesse an dir hat. Mach dir erstmal wirklich Gedanken über deine jetzige Beziehung. Also warum du nicht glücklich bist, ob man da was ändern kann u.s.w. Wenn sich da nicht's ändern lässt, solltest du mit deiner Freundin sprechen. Zumal du auch dran denken solltest, dass man eine Beziehung unter anderem auch aus Liebe eingeht. Du kannst ja nicht von Beziehung zu Beziehung springen, nur weil du nie zu 100% glücklich bist & dir dabei denken "ach jetzt nehme ich die, vielleicht bin ich ja da glücklicher". Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du hast momentan noch eine feste Freundin mit der Du aber nicht so richtig glücklich bist und diese möglicherweise auch mit dir nicht so richtig glücklich ist, darüber aber wäre es angebracht euch auch mal miteinander zu unterhalten und zwar noch bevor hier eine dramatische Trennung eingeleitet wird. Was nun deine alte Freundin sozusagen betrifft, so hat sie sich nun nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, bei dir gemeldet und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das sie dir gleich eine Beziehungsfrage gestellt haben wird und wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege, dann wäre auch das noch zu klären.

Antwort
von sojosa, 21

Wen willst du denn? Irgendeine, deine aktuelle oder die neue (alte)? Wo liegt denn das Problem ? Bist nicht 100 prozentig glücklich, wer ist das schon. Aber was fehlt dir denn und was empfindest du für deine aktuelle Freundin?

Antwort
von Gurki190, 34

... also "hauptsächlich nur Freundin "  würde ich an deiner stelle  adjü sagen und es mit der anderen probieren den so macht das kein Sinn !

Antwort
von Sirias, 34

Das wird dir niemand beantworten können. Ich würde mich aber an deiner Stelle fragen, warum du überhaupt mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist?

Kommentar von ZyYxz18 ,

Es war so eine :" Hauptsache in einer beziehung" freundin🤔

Kommentar von Sirias ,

Sowas ist aber ganz schön sch....

Kommentar von sojosa ,

Wo ist denn hier der Daumen runter? Das ist echt mies was du da machst. Werd dir erst mal klar was Liebe ist bevor du weiter die Mädels unglücklich machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community